Sandra Weiß – Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,
geb. 1979 in Sangerhausen, verheiratet und 2 Kinder

Nach Erhalt des Abiturs habe ich 1997 in Halle an der Martin-Luther-Universität das Medizinstudium begonnen und mit Erhalt der Approbation 2004 erfolgreich beendet. Danach erhielt ich eine Anstellung als Assistenzärztin im Krankenhaus am Rosarium GmbH, die jetzige Helios Klinik Sangerhausen.

Nach meiner Facharztprüfung im Mai 2011 war ich noch bis Juni 2013 im Klinikum beschäftigt. Ab dem 01.07.2013 begann meine Anstellung in der Gemeinschaftspraxis von Frau DM Scharfe und Frau Dr. Rieck.

2018 entschloss ich mich die Praxis zusammen mit meiner Kollegin Frau Paschek zu übernehmen und weiterzuführen.

Christiane Paschek – Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe,
geb. 1978 in Sangerhausen, verheiratet und 5 Kinder

Ich habe mein Medizinstudium 1998 an der Georg-August-Universität in Göttingen begonnen und an der Martin-Luther-Universität mit Erhalt der Approbation 2007 beendet.

Meine Facharztausbildung erhielt ich im Martha-Maria Krankenhaus Halle/Dölau und in der Helios Klinik Sangerhausen. Seit 2013 war ich als Fachärztin und seit 2015 als Oberärztin im Kreißsaal der Helios Klinik Sangerhausen tätig.

Ich bin nun seit 01.07.2018 in Sangerhausen als Fachärztin zusammen mit meiner ärztlichen Kollegin Sandra Weiß in einer eigenen Praxis niedergelassen.

Unser Team

Nadine

Praxismanagerin, Krankenschwester, Qualitätsmanagment, Hochfrequenzstromtherapie, Labor

Susann

Praxisanleiterin, Krankenschwester, Labor, Hochfrequenzstromtherapie

Sarah

med. Fachangestellte, Labor

Katja

Anmeldung

Beatrice

FK f. med. Abrechnungswesen, Labor

Juliane

med. Dokumentationsassistentin, Anmeldung